go Erneut haben wir unter dem Patronat der Sarganserländer bzw. Werdenberger Sportwoche Schüler & Jugendlichen in der Region die Möglichkeit gegeben, in der letzten Sommerferienwoche, jeden Vormittag von 08.30 bis 11.30 h, ein wenig 'Trainingsluft' zu schnuppern.

Jan und Manuel, beides langjährige Mitglieder und lizenzierte Boxer, übernahmen für die ganze Woche die Leitung und führten die interessierten und motiverten jungen Menschen sehr gut und praxisnah in unsere Sportart ein. Die Freude der 7 jungen Teilnehmerinnen und Teilnehmer an der Bewegung und am Sport war teilweise auf eindrückliche Art und Weise vorhanden und unübersehbar. Am Freitag, als grosser Abschluss für das Geleistete, durften alle mehrmals 'im Ring' stehen. Dabei wurde versucht das Gelernte umzusetzen und erste (kleine) Erfahrungen als Einzelkämpfer/in gesammelt. Selbstverständlich und wie in dieser Sportart üblich, wurde bei gewissen Übungen mit einem Zahn- und einem Kopfschutz sowie den grossen Sparringshandschuhen trainiert.

Es war eine eindrucksvolle, erfreuliche und lehrreiche Woche für uns, wie auch für die Teilnehmer.

An dieser Stelle nochmals besten Dank an alle Beteiligten!

http://www.citysensors.com/crs-15952

opzionibinarie ìt  

click

follow link weitere Fotos, wie auch Bilder anderer Sportarten unter:

bitcoin cash nodes list

anyoption mindesteinzahlung http://www.sportwoche.ch/bildergalerie/

source url  

watch    

erfahrung mit bdswiss  

go to link  

fare trading da casa