Über uns

http://gooddogmarketing.com/cry-9711 Der Box Club Buchs wurde 1979 vom damaligen Präsidenten Heinz Ruch mit einigen gleichgesinnten Boxsportfreunden gegründet.

http://dhst.org.uk/mt/piattaforme-demo-di-opzioni-binarie

http://www.zanshinkarate.se/mqq-4937 Der Verein beteiligte sich 1985/1986 erstmals an Schweizer-Meisterschaften. Zur Freude des Vereins konnten dabei grosse Erfolge erzielt werden.

broker option binaire sérieux

cash advance locations in ottawa Unserem ehemaligen Präsidenten und lizenzierten Trainer, gelang es dabei den Titel des Schweizer Meisters zu erlangen. Nach diesem Erfolg erlebte der Boxclub einen rasanten Aufschwung und konnte national wie auch international weitere bemerkenswerte Erfolge erzielen.

http://www.britishmotors.ch/mqw-4560

go site Der Box Club Buchs zählt heute etliche Mitglieder. Die Mischung unseres Vereines ist besonders zu bemerken. Zwischen Frauen und Männer gesinnen sich Jungendliche und auch ´ältere´ Jahrgänge.

source link

http://lyckatevent.nu/crt-16135  

litecoin info